Sonntag, 11. November 2012

Abnehmen ohne Kohlenhydrate - Einführung


Guten Tag, mein Name ist Karl. Meine Frau und ich wollen in nächster Zeit schnell abnehmen, da unser alljährlicher Sommerurlaub bevorsteht. Daher habe ich mir gedacht ich erstelle für uns beide einen Blog (keine Sorge sie weiß davon :) )  um uns zu motivieren und anderen die auch Abnehmen ohne Kohlenhydrate beizustehen bzw. zu helfen.

Allgemein ist festzustellen das Übergewicht immer mehr zum Problem innerhalb unserer Gesellschaft wird, die Gründe hierfür sind vielseitig aber weitestgehend bekannt z.B. schlechte Ernährung, zu wenig Bewegung aber auch Faktoren wie zu wenig Schlaf und Stress spielen eine Rolle. Eine Ernährung ohne Kohlenhydrate bzw. eine low carb Ernährung kann hier helfen.  Durch diese Ernährungsformen wird abnehmen leicht gemacht (oder zumindest vereinfacht).

Einige der zukünftigen Blogthemen werden sein:

Kochen ohne Kohlenhydrate
Rezepte ohne Kohlenhydrate
Generell essen ohne Kohlenhydrate
Tipps zum abnehmen
Abnehmen am Bauch ( die wohl häufigste Problemzone )
Abnehmen ohne Sport
Abnehmen mit Sport
Gesundes Abnehmen
Lebensmittel ohne Kohlenhydrate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen